Foto Freebies #1 – Frühling am See

Kurz vor dem Rausgehen: Die Jacke für Mini, der Rucksack vom Grossen, dann muss noch einer aufs Klo, habe ich Alles dabei, was ich brauche? Schlüssel? „Mama, bunnyyy!!!“, schreit dann ein Stimmchen auf, noch das Kuscheltier schnappen, fast vergessen, irgendwas war da doch noch…? Die Kinder wollen los, ich vergewissere mich, dass ich den Schlüssel auch wirklich dabei habe und Mini noch immer beide Schuhe anhat. Los gehts…

Kurze Zeit später und in der Regel zu spät fällt es mir dann wieder ein: die Kamera! Meistens dann, wenn ich ein hübsches Motiv sehe, viel zu oft in letzter Zeit, der Frühling hält Einzug und langsam blüht und grünt es an jeder Ecke, so schön sieht das aus…


Letztens machten wir einen Ausflug an den See, dieses Mal nahm ich die Kamera mit. Über 500 Bilder schoss ich, ein paar ganz tolle vom Mann und den Kindern und dann noch ganz viele von der Natur. Ein paar will ich euch in diesem Post zeigen.
Aber nicht nur zeigen, ich habe mir gedacht, ich erstelle einen kleinen Foto Stock, in dem ich immer wieder Bilder zur freien Verfügung stellen werde, die Du dann für Deinen eigenen Blog, Instagram, Facebook oder Ähnliches nutzen kannst.


Eine Rückverlinkung ist natürlich immer gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.